STEPHANIE & MARC

22. 01. 2016

 

Am 11. 12. 2015 begleiteten wir die wundervolle Winter - Hamburg - Hochzeit von Stephanie und Marc. Die Beiden haben im Standesamt Altona an einem typischen, Hamburger Dezembermorgen geheiratet. Nass und kalt, aber wunderschön in seiner Düsternis - so zeigte sich der Tag in seinen frühen Stunden. Nach der Trauung im engsten Familien- und Freundeskreis ließen Sie Ballons steigen, die fast alle im nächsten Baum hängen blieben und das Gelächter war groß.. Wir nahmen den Bus zum Elbstrand und warteten im stürmischen Nieselregen auf die Barkasse. So ein Wetter macht erfinderisch und so wurde die Telefonzelle als Trockenraum umfunktioniert. In der gemütlichen Barkasse wartete schon der Champagner und eine sehr schöne, emotionale Rede folgte. Nach der Rundfahrt durch den Hamburger Hafen gingen die Gäste schon vor ins Restaurant und wir gingen mit den Beiden noch einmal zum Elbstrand um Sie zu Zweit zu fotografieren. Wunderbare Bilder sind entstanden. Wir sind glücklich dabei gewesen zu sein!