MAREIKE & DOMINIK

15. 08. 2017

 

Im Juli fotografierten wir im schönen Boitzenburger Land die Hochzeit von Mareike und Dominik. Vor der standesamtlichen Trauung in der wundervollen, kleinen Kapelle Mellenau begleiteten wir Mareike beim getting ready und Dominik bei den letzten Vorbereitungen vor Ort. Der Moment wenn die Braut hereingeführt wird und sich die Blicke Beider zum ersten Mal treffen, ist einer der intensivsten überhaupt. Wir sind sehr glücklich bei solchen Momenten dabei sein zu dürfen. Nach der schönen, familiären Trauung kletterten wir zum See herab und fotografierten die Beiden. Durch den Wald zurück fanden wir auf dem Weg zur Hochzeitspartylocation noch ein wunderschönes Wildblumenfeld. Im Gasthof zum grünen Baum angekommen gab es Sekt und alle genossen die idyllische Atmosphäre. Wir fotografierten noch die kleine Familie und machten uns langsam auf den Rückweg. Wir hatten eine wunderbare Zeit!