S & M * Gut Rothensiek

Eine wunderschöne Sommerhochzeit in der Nähe von Detmold auf Gut Rothensiek.

Nachdem wir Selina und Michael schon ein Jahr zuvor bei einem Paarshooting kennen lernten war schnell klar, dass wir ihre Hochzeit fotografieren werden. Die Beiden hatten ein ganzes Hochzeitswochenende geplant wo all ihre Freunde und Verwandten mit ihnen an einem Ort essen, feiern und auch schlafen können. Wir fuhren bereits einen Tag eher aus Berlin los um Abends das kleine come together zu dokumentieren. Bei gutem Essen wurde sich schon einmal auf die Hochzeit am nächsten Tag eingestimmt und sich nach teilweise langer Zeit die man sich nicht gesehen hatte einfach gut unterhalten. Eine super Gelegenheit, da das Brautpaar am Tag der Hochzeit meist nicht genug Zeit für jeden gleichermaßen hat. Am Morgen danach begann dann das Gewusel auf dem Hof und die letzten Vorbereitungen wurden eingeleitet. Nach dem getting ready bei Braut und Bräutigam fuhren wir in getrennten Autos zur Kirche ins Nachbardorf. Nach der schönen und emotionalen Trauung und dem Gratulieren ging es zurück ins idyllische Gut Rothensiek. Ein großer Gutshof mit mittelalterlichen Charme, wo auch alle Gäste Platz fanden. Nach dem Sektempfang und Tortenanschnitt brachen wir zur ersten kleinen Runde auf um die Beiden zu fotografieren. Eine so schöne Landschaft umzog das Gut, ohne Ende Möglichkeiten! In den Abendstunden spazierten wir noch einmal eine kleine Runde in der Abendsonne. Wundervolle Fotos sind entstanden. Nach dem Abendessen ging langsam die Party los, die bis in die späte Nacht anhielt. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit den Beiden und all ihren Liebsten.

H & J * Berlin

01. 10. 2017

 

Wir verbrachten eine wunderbare Zeit mit Hannah und Jonas. Die Beiden heirateten über zwei Tage im August. Die standesamtliche Hochzeit fand, im kleinen Familien- und Freundeskreis, im schönen Schmargendorf in Berlin statt. Am nächsten Tag fuhren wir nach Alt-Heiligensee um auf einem ganz besonderem Grundstück die freie Trauung der Beiden zu begleiten. Ein enger Freund hielt die wundervolle Traurede. Auch andere Ihrer Freunde bereiteten die ein oder andere Überraschung für Hannah und Jonas vor. Bis in die Nacht hinein sind wir geblieben und haben diese tolle Hochzeit begleitet. Wir hatten unglaublich viel Spaß mit den Beiden.

A & J * Berlin

Ein Sommertag im August. Wir trafen Anna und Jan vor ihrer standesamtlichen Trauung in der wundervollen Altstadt von Köpenick. Im Schlossgarten fotografierten wir die Beiden bevor sie sich im Rathaus Köpenick trauten. Ein super sommerliches und wunderschönes Paarshooting. Danach spazierten wir zusammen mit ihren Freunden durch die Altstadt zum Rathaus wo schon die anderen Gäste warteten. Nach der sehr emotionalen und schönen Trauung liessen alle zusammen Ballons steigen und liefen gemeinsam zur Freiheit 15 am Wasser entlang. Dort wurden sie von einem tollen Schiff abgeholt und schipperten gen Stadtmitte. Wir hatten unglaublich viel Spass auf ihrer Hochzeit, mit den Beiden, all ihren lieben Freunden und der ganzen Familie.   

FANG & BASTIAN

08. 09. 2017

 

Im August fotografierten wir im Rathaus Hohenneundorf die standesamtliche Trauung von Fang und Bastian. Bei stürmischen Wetter wurden Ballons in die Luft gelassen und der Sektempfang lieber nach drinnen verlegt. Aber auch Regen und Sturm haben ihren Charme und während des Paarshootings am Kurhotel Wandlitz, ihrer Feierlocation, kam sogar die Sonne heraus und es entstand ein wunderschönes Schauspiel am Himmel. Die Beiden ließen sich vom Wetter auch nicht beirren und feierten gebührend ihre Hochzeit. 

MAREIKE & DOMINIK

15. 08. 2017

 

Im Juli fotografierten wir im schönen Boitzenburger Land die Hochzeit von Mareike und Dominik. Vor der standesamtlichen Trauung in der wundervollen, kleinen Kapelle Mellenau begleiteten wir Mareike beim getting ready und Dominik bei den letzten Vorbereitungen vor Ort. Der Moment wenn die Braut hereingeführt wird und sich die Blicke Beider zum ersten Mal treffen, ist einer der intensivsten überhaupt. Wir sind sehr glücklich bei solchen Momenten dabei sein zu dürfen. Nach der schönen, familiären Trauung kletterten wir zum See herab und fotografierten die Beiden. Durch den Wald zurück fanden wir auf dem Weg zur Hochzeitspartylocation noch ein wunderschönes Wildblumenfeld. Im Gasthof zum grünen Baum angekommen gab es Sekt und alle genossen die idyllische Atmosphäre. Wir fotografierten noch die kleine Familie und machten uns langsam auf den Rückweg. Wir hatten eine wunderbare Zeit!