S & M * Gut Rothensiek

Eine wunderschöne Sommerhochzeit in der Nähe von Detmold auf Gut Rothensiek.

Nachdem wir Selina und Michael schon ein Jahr zuvor bei einem Paarshooting kennen lernten war schnell klar, dass wir ihre Hochzeit fotografieren werden. Die Beiden hatten ein ganzes Hochzeitswochenende geplant wo all ihre Freunde und Verwandten mit ihnen an einem Ort essen, feiern und auch schlafen können. Wir fuhren bereits einen Tag eher aus Berlin los um Abends das kleine come together zu dokumentieren. Bei gutem Essen wurde sich schon einmal auf die Hochzeit am nächsten Tag eingestimmt und sich nach teilweise langer Zeit die man sich nicht gesehen hatte einfach gut unterhalten. Eine super Gelegenheit, da das Brautpaar am Tag der Hochzeit meist nicht genug Zeit für jeden gleichermaßen hat. Am Morgen danach begann dann das Gewusel auf dem Hof und die letzten Vorbereitungen wurden eingeleitet. Nach dem getting ready bei Braut und Bräutigam fuhren wir in getrennten Autos zur Kirche ins Nachbardorf. Nach der schönen und emotionalen Trauung und dem Gratulieren ging es zurück ins idyllische Gut Rothensiek. Ein großer Gutshof mit mittelalterlichen Charme, wo auch alle Gäste Platz fanden. Nach dem Sektempfang und Tortenanschnitt brachen wir zur ersten kleinen Runde auf um die Beiden zu fotografieren. Eine so schöne Landschaft umzog das Gut, ohne Ende Möglichkeiten! In den Abendstunden spazierten wir noch einmal eine kleine Runde in der Abendsonne. Wundervolle Fotos sind entstanden. Nach dem Abendessen ging langsam die Party los, die bis in die späte Nacht anhielt. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit den Beiden und all ihren Liebsten.